Über Ihre Kosmetikerin Elke

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur “Staatlich geprüften Kosmetikerin” 1986 in Heidelberg und berufsbezogener Praktika, eröffnete ich 1990 mein Institut mit den Schwerpunkten:

  • Intensivbehandlung in der Kosmetikkabine
  • Weiterführende Pflege zu Hause.

Das ist auch der Schlüssel zum zufriedenem Hautbild.
Denn nur was in der Kabine an Wirkstoffen in der Haut aufgebaut wurde, kann um so länger erhalten bleiben, wenn es regelmäßig fortgeführt wird.

Je nach Jahreszeit unterstütze ich mit einem individuellen Pflegeplan, um auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Haut einzugehen.

Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit meinen Firmen (Depots) kann ich mich ganz gezielt um meine Kunden kümmern. Regelmäßige Seminarbesuche um auf dem neuesten Stand zu sein, sind für mich selbstverständlich.